schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami2oo8 26.04.10 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben!

habe heute morgen positiv getest.

Nun mein kleines Problemchen ich weiß nicht mehr wann meine letzte Periode im März genau war...

Wie kann ich jetzt herausfinden in welcher Woche ich bin?

LG Anna und Jan-Luca 2 Jahre alt

Beitrag von shanila 26.04.10 - 10:58 Uhr

Hm wenn sie im märz und du grad positiv getestet hast denk ich 4-5ssw

Geh doch zum doc..der nimmt blut.

Beitrag von kasa76 26.04.10 - 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #blume Da kannst Du wohl nur zum Frauenarzt gehen und der sieht im Ultraschall, wie weit du bist.:-)

Beitrag von pepper2007 26.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

weißt du denn, wann "es" passiert ist? Dann könntest du im I-Net auf verschiedenen Seiten auch herausfinden, wie weit du bist, z. B. bei www.wunschkinder.de (Schwangerschaftskalender)...

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

pepper2007