Jemand aus dem Kreis D hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja240278 26.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

ist jemand aus dem Kreis Düren hier im Forum?

Viele Grüsse aus der Nordeifel

Katja

Beitrag von dumpfbacke76 26.04.10 - 11:05 Uhr

Einen schönen guten Morgen wünsche ich ersteinmal

Ja ich komme aus dem Kreis Düren...


LG Dumpfi;-)

Beitrag von katzenfrau 26.04.10 - 11:18 Uhr

Huhu,

ich bin aus dem Kreis Düren, genauer gesagt aus Jülich.

viele Grüsse


Frauke

Beitrag von jamage 10.05.10 - 14:10 Uhr

hallo
ich bin aus düren .
woher kommst du denn?
hast du kinder ???
meld dich einfach malö wenn du lust hast.
liebe grüße jamage