schaut ihr euch mal mein Zb an BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 26.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo Zusammen,

seit ihr mal so lieb und schaut euch mal mein Zb an ?!
ich bin echt am Ende meiner Nerven, wil ich nicht versteh was los ist.
Bin nun schon an ZT 41 !!! angekommen, wo mein Zyklus sonst NIEEE die 30 Tage überschreitet.
SST NMT + 1 war negativ, meine Mens kommt aber nach wie vor nicht.
Bin derbe gereizt und hab doll Druck im Bauch.
Wenn ich schwanger wäre, hätt der Test mir doch längst was angezeigt, oder?
habe leider keine Vergleichswerte wie früh ein Test bei meinem Sohn angeschlagen hätte, da ich da erst recht spät getestet habe.
Oh man was ist nur los?!
Sind nun schon im 15ÜZ und jeden Monat schmiss man Geld umsonst für Tests zum Fenster raus.Aber drüber war ich in all den Monaten noch nie, deswegen wurmt mich auch der neg. Test vom NMT+1 so sehr .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499899&user_id=885723

Beitrag von elfe1983 26.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Wenn du die Regel nicht bekommst geh doch mal zum arzt das abklären lassen. Bei einer Zyste zb. hatte ich meine Tage auch nicht bekommen.

Oder du bist doch SS und dein HCG steigt so langsam wie bei mir.

lg

Beitrag von vivi0305 26.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

nutzt du denn Ovus???

leider hast du nicht durchgängig gemesssen, sonst würd ich deinen ES nämlich später vermuten.

Du hast ja garkeine richtige Mens gehabt #kratz

sehr seltsam dein ZB#gruebel

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich vermute auch, dass du eine Zyste hast, die die Mens verhindert.

LG ally