hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 11:04 Uhr

hi leute ich habe mal eine frage an euch die letzte periode war am 19.03 hatte einnistungs blutungen am 13.04 dann war das 3 tage weg und dann kam meine tage am 17.04 alles wie bei meiner tochter vor 5 jahren habe ständig rücken schmerzen den ganzen tag ob ich laufe oder stehe ist egal auch im sitzen habe ich sie manchmal zieht es im bauch wenn ich liege auf der seite dann sind sie weg hilfe sag mir was ach haben einen test gemacht der war neg

Beitrag von asdf 26.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

wir sind alle keine Ärtze. Wenn dein Test negativ war, kann es ja auch etwas anderes sein wie eine SS. Ich würde mir schleunigst einen Termin beim FA geben lassen, um die Sache abzuklären.

Bei mir wurde seinerzeit eine Zyste festgestellt. Da war auch die Regel ausgeblieben und ich dachte, ich wäre schwanger. Hatte dann eine Ausschabung.

Also bitte, Hörer in die Hand und Termin geben lassen.

Liebe Grüße und Alles Gute