ES +6 Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bipi2203 26.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Montag vorige Woche meinen ES (weis ich genau da ich den Clearblue Monitor verwende).
Hatte auch am Tag davor und am ES-Tag #sex

Nun habe ich seit gestern (ES + 6) etwas Schmierblutung.
Nicht stark! Gestern war es frisches Blut und heute nur mehr bräunlich. Aber nicht viel.

Ich habe auch seit gestern ziemlich starke Rückenschmerzen.

Für die Mens wäre es zu früh. Außerdem hört die Blutung ja schon fast wieder auf.

Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Zeitlich würde es ja passen.
Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht, daher bin ich etwas verunsichert.
Sicher sein kann ich erst am NMT ich weis, aber trotzdem wäre ich an eurer Meinung interessiert.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 11:25 Uhr

Ist schon möglich, dass es ne Einnistungsblutung ist!! :-) Vorallem wenn es für die Mens zu früh ist, und es nur wenig und kein rotes Blut ist!! :-)