Geht es Euch auch so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 26.04.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch nicht so lange dabei und führe auch noch keinen Kalender - habe ich mir für den nächsten Zyklus aber schon eingerichtet, falls er gebraucht wird.
Gem. dem Eisprungkalender haben wir die Tage mehrfach voll erwischt. Mens Tag ist Freitag - somit auch noch zu früh zum testen glaube ich.
Aber kann es sein, das sich seid zwei Tagen doch Veränderungen einstellen wie fettige Haare - obwohl vor einer Stunde erst gewaschen, Kreislaufprobleme, Übelkeit usw #schwitz ? Wären diese Symptome für eine Schwangerschaft nicht zu früh? Gleichzeitig habe ich heute auch wieder ganz nette Rückenschmerzen, wie immer wenn die Mens kommt. Diese Tage der Ungewissheit sind ja ziemlich aufgregend, auch wenn man sich vornimmt nicht daran zu denken. Irgendwie registriert die Psyche das trotzdem und es werden harte Tage....

LG

Nini

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:12 Uhr

lol dir geht es genausooooooooo wie mir.Besonders das mit den fetfigen Haaren.
Habe über dir gepostet.
NMT Ist bei mir auch der Freitag...

Beitrag von kleene-fee 26.04.10 - 11:22 Uhr

könnte vll ein anzeichen sein! das kann man nie so genau sagen weil ja jede frau anders ist...

aber das mit der übelkeit kenne ich...wir versuchen seit 10 monaten oder so schwanger zu werden....
und ich dachte anfangs jawohl wir sind es weil mir immer wieder schlecht wurde! =(((

aber war nicht so...war bei mir nur die umstellung weil ich die pille abgesetzte habe =((

leider...aber dir bzw euch viel glück!

Beitrag von nini14 26.04.10 - 11:25 Uhr

Danke Dir!

Normalerweise habe ich diese Übelkeitesprobleme mit der Mens nicht. Die Pille habe ich schon vor zwei Jahren abgesetzt - aber wir üben jetzt er richtig :-p
Bei mir ist es so, das ich ohne die Pille die Uhr nach der mens stellen kann und nach dem ES in der Vergangenheit auch - hat sogar der FA festgestellt. Also warten wir jetzt noch ein paar Tage und schauen was sich so ergibt.... #zitter