Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von subu 26.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Doch seit Januar 2010 spinnt sie #schein

Im Januar 20.01
Februar keine
März 18.03
April am 11.04 Schmierblutung 2 Tage lang gaaanz wenig braun und rote schliere #hicks

War das Einnistungsblutung???Sind diese Schmierblutungen immer eine Schwangerschaftsanzeichen?

Ich war am 18.04 bei meinem FÄ Sie meinte Sie haben hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder sie sind schwanger oder sie sind kurz vor ihrer Regel.

Soll ich jetzt einen Test machen oder kommt meine Tage noch?

Ich habe irgendwie das Gefühl nicht schwanger zu sein:UL ziehen Rückenschmerzen usw.

Danke schon mal voraus #danke



Beitrag von berry26 26.04.10 - 11:15 Uhr

Tja wenn du es wissen willst, wirst du wohl um einen Test nicht rumkommen. Hier im Forum kann man auch nur rätseln.

Beitrag von darkstar87 26.04.10 - 11:15 Uhr

hallo,
In diesem Stadium kann das leider alles sein oder nichts...
Ich hätte selbst diese umstrittene einnistungsblutung, allerdings nicht als SB sondern eher rosa ZS.
Hatte auch ca. 4 Tage vor NMT totale Mens schmerzen, so das ich dachte sie bricht jeden moment durch. Aber sie kam dann nicht:-D
Hast du schon getestet?
Ich drück dir die daumen

Beitrag von sarah05 26.04.10 - 11:15 Uhr

Also wenn am 18.4 die Schleimhaut hoch aufgebaut war,würde ich einfach mal testen.
Viel Glück.