grrrrr *Silipo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:10 Uhr

Leute fühl mich so beschissen.....
Letzte Mens war am 02.04. 28 ZK.
Aber seid dem Wochenende hab ich schwindel und kreislauf.FA hat am Mittwoch Blut genommen mal schauen was raus kommt.
Bin so lustlos immer müde und einfach alles bähhhhhhh.....

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:16 Uhr

hey jetzt sind wir dann ja schon 3 die am freitag nmt haben...
meine brüste sind empfindlich und mein bauch zieht aber das ist sicher pms....ich weiß nicht aber man macht sich schon ein bißchen bekoppt....#klatsch

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:18 Uhr

bekoppt??? lol bekloppt...jaaa
mein schatz darf im moment auch ned an meine Brüste...PMS sowas kenne ich nicht.Ich merk die Mens immer erst wenns zu spät ist..

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:21 Uhr

wenn zu spät ist...?...ich merk die diesmal deutlich mehr aber das ist einbildung...gaaaaaz bestimmt.....die tempi ist wieder gestiegen aber naja wer weiß?!

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:25 Uhr

ja lach der erste tropfen landet ab und zu in der hose weil ich immer null mens anzeichen habe.Aber wenn se da sind dann sehr heftig und viel
Aber den eisprung merke ich übelst.Da muß ich immer ne schmerz tablette nehmen...

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:30 Uhr

joooaaaa eisprung merke ich auch .aber nicht so heftig....ich hab auch net so übelst mensbeschwerden ...aber man merkts halt...aber hier die warterei ...das ist ech anstrengend....und langsam fange ich wohl auch an mir anzeichen einzubilden....ohhh man...wo führt das hin....?!#rofl

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:37 Uhr

lach...mir geht es auch so....und diesen monat lies ich alles auf mich zukommen.Also wußte zwar bin fruchtbar aber nervte niemand damit und dachte wenns passiert gut wenn nicht geht die welt nicht unter.
Ich bin um 9 aufgestanden und eins weiß ich gleich fallen mir die Augen zu.Dann der schwindel.AM samstag mußte ich beim einkaufen aus dem laden raus...
hmmm wat da wohl los is...

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:43 Uhr

hmmm..erinnert mich ein bißchen an meine ss...schon vor jahren ..aber da gings mir genauso...schwindelgefühl..hier und da ne rhytmusstörung...naja...man gewöhnt sich dran...lach...

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:47 Uhr

Bei meiner ersten ss vor 9 jahren merkte ich null...
Sagte gerade zu meinem schatz,wenn ich ss bin dann gibt es ne büchse lol

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:53 Uhr

war dat andere ein stengelchelchen? ach büchsen sind doch toll....

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:55 Uhr

ja lach ist ein Junge hehe.
Aber bin geschieden und versuche mit meinem Verlobten eins zu zeugen...hehe.

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:58 Uhr

HAAAA ...ich bin auch geschieden und versuch ebenfalls mit meinem verlobten eins zu zeugen.....is ja cool

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 12:03 Uhr

Cool....wie alt ist denn deine erstes???
Und wo kommt ihr her???
Ich nehme dich mal in meine Freundes liste auf Oki

Beitrag von nini14 26.04.10 - 11:19 Uhr

ja echt komisch. Man kann sich ja nicht mal mehr richtig konzentrieren.
Da können wir uns dann ja am Freitag oder Anfang nächtste Woche noch einmal austauschen was dabei rausgekommen ist. Gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts einzuwenden #huepf