Hatte ich ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylimsmami 26.04.10 - 11:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506390&user_id=907802

Hallo an alle,

hatte gestern ZS wie eiweiß und heute morgen bisschen gelblich unf untransparent.

Konnte heute morgen keine Tempi messen, weil ich kaum geschlafen habe. Habe auch seit 2 Tagen UL-schmerzen als on ich ein Stein im Bauch habe.

Hatte ich also mein ES oder können wir ruhig noch ein paar bienchen setzen??

Danke

Leylimsmami

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:18 Uhr

Ich würde auf jedenfall heute und morgen nochmal fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von leylimsmami 26.04.10 - 11:20 Uhr

Zum Glück ist mein Mann die ganze Woche zu Hause:)

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:22 Uhr

Na dann los,die Woche hat erst angefangen #schwitz #rofl

Beitrag von leylimsmami 26.04.10 - 11:24 Uhr

#rofl erst muss unsere kleine schlafen und dann:))

ich geh jetzt mal mit meiner Tochter und dem Hund raus, damit beide gleich schön mittagschlafen:-p