Manchma leichtes Flattern (28 ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 26.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich bin in der 28 ssw,habe regelmäßige Kindsbewegungen und hab jetzt öfter mitbekommen das es auch manchma so ein flatter Gefühl dabei is(kann man nich so beschreiben)

Kennt das jemand von Euch????

Liebe Grüße


Fynn inside 28 ssw#ei

Beitrag von finkipinky 26.04.10 - 11:16 Uhr

das kenn ich auch...wie ein zittern #kratz
wüsste auch gern was das ist!

Beitrag von 2911evelyn 26.04.10 - 11:23 Uhr

hi
die allerersten Kindsbewegungen so in der 16.ssw waren bei mir dieses flattern.
es fühlte sich an wie ein schmetterling, der im Bauch sitzt und ganz zart mit seinen Flügeln an der Bauchdecke "flattert"....

aus dem schönen flattern wurden nun aber heftige tritte#verliebt

Laura
(20.ssw)

Beitrag von antje2108 26.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo Evelyn,

Hmmm...ich habe schon lange richtige tritte,aber zwischendurch is halt dieses zittern da...#kratz

Beitrag von ues1 26.04.10 - 11:25 Uhr

hatte ich auch schon (in beiden SS), aber was das ist .... offensichtlich normal :-D


Liebe Grüße

Uschi mit Magdalena (3,5 J.) + Christoph (28. SSW)

Beitrag von crazy_lazi 26.04.10 - 11:36 Uhr

JAAAAAAAAAAA


Flattern, das ist das richtige wort :-D


sorry, aber ich hab das auch schon ne weile und wusste nie, wie ich es erklären sollte.


#danke aber was das ist, weiß ich trotzdem noch nicht :-D


mfg crazy_lazi