Super schöne Bademode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 26.04.10 - 11:16 Uhr

Hi Mädels,

jetzt hab ich echt ewig das Netz nach schöner und auch bezahlbarer Umstandsbademode durchforstet und bin fündig geworden. Hatte mir eine Obergrenze von 50 Euro gesetzt et voilá: http://www.stilldessous.de/deu/umstandsbademode/umstands-tankini-jette-light-chocolate.php

Finde den super schön und freue mich schon wenn ich nun endlich damit meinen Schweinehund überwinden kann und wieder schwimmen gehe!

Liebe Grüße

Silke mit dem kleinen Frosch inside 15+5 #verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 11:18 Uhr

ui der ist wirklich schön.. na ja für mich lohnt es nicht mehr :o)