Bitte ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 11:16 Uhr


Hu hu schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

was möchtest du denn wissen? Sieht soweit normal aus. Denke ES war am 19. ZT, dann wärst du jetzt ES+13. Bienchen sitzt gut. Würde noch mindestens zwei Tage warten und testen, wenn die Mens ausbleibt.

LG ally

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:19 Uhr

Ja hab ich und nu #gruebel

lg

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:19 Uhr

uiiiiii,sieht supi aus...
Daumen drück.....

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 11:23 Uhr

japp...das sieht gut aus.....

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 11:26 Uhr

Hi

Na was wohl eure Meinung ! :-D
Ob es soweit gut aussieht


Danke

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:28 Uhr

Sieht soweit gut aus AAAAAAAAAAAAABER du hast ja noch etwas bis zum NMT ;-)
Ich hab schon sooooooooooooviele richtig gutaussehende ZBs gesehen und am Ende kam nix bei raus #schmoll
Darum bin ich immer vorsichtig #schwitz

Mein Glücks ZB sah auch so aus ;-)