stille voll, Cerazette, Mens

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mona1985.01 26.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo,
meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt und stille sie voll. Seit letzter Woche Freitag nehme ich die Cerazette und seit heute hab ich die Mens? Kann das sein? Wochenfluss habe ich schon seit 4 Wochennicht mehr. Hatte einen KS.
Gruß

Beitrag von kula100 26.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ja das kann sein. Gehörst dann auch nicht zu den glücklichen die keine Mens während der Stillzeit haben. Ich gehöre auch nicht dazu. Hab seit der 11 Lebenswoche meines Sohnes die Mens und bekomme sie jetzt wie vorher auch total regelmässig alle 28 Tage :-( Tja so ist es halt.

lg kula100

Beitrag von necope1978 26.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

bei der Einnahme von Cerazette kann man, wenn man Glück hat, gar keine Blutung haben oder aber eine Dauerblutung bekommen. Steht auch in der Beilage. Es kann sich also legen oder aber nicht.
Ich hatte das Glück keine Blutung zu bekommen und nehme sie jetzt seit drei Monaten.

LG