Für 53 Teile sind da 60€ echt zu Teuer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melani3 26.04.10 - 11:21 Uhr

Ne Dame wollte 2 Bekleidungspacket bei mir kaufen, darin enthalten sind 53 Teile auch viele Marken wie Kanz, Schiesser,H&M, C&A und so weiter!
da es sich um größen wie 50/56 und 62/68 handelt,sie die meisten Sachen nur 2 mal getragen und sehen aus wie neu.
sie spart den versand da sie aus unserer gegend kommt!

ist das wirklich zuviel?
immerhin bekommt sie fast ne komplette erstausstattung!
will die sachen doch nur los werden aber verschenken muss ich sie ja nun auch nicht oder?

ok lg melanie

Beitrag von peachii 26.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

nein ist nicht zuviel!
Wieso, sagt die Dame das?

Grüße
Peachii

Beitrag von mausgewitz 26.04.10 - 11:22 Uhr

Hallöchen,

zu viel ist es auf keinen Fall. Das ist ein guter Preis. Sind ja gerade mal etwas über 1 Euro pro Teil.
Ich denke, dass ihr der Betrag an sich vielleicht zu viel ist und sie das gerade nicht zahlen kann.

LG Silke

Beitrag von carmen-herrnhut 26.04.10 - 11:26 Uhr

Finde das auch nicht zu teuer, musst es nicht verschenken und wenn sie es nicht nimmt nimmt es einen andere Mama.

LG

Beitrag von melani3 26.04.10 - 11:43 Uhr

ich hoffe doch das ich bald jemanden finde.
wir brauchen dringend platz!!
vieleicht findet sich ja auch ne mama hier!

danke für die netten antworten