bin verwird vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 26.04.10 - 11:22 Uhr

diesen monat ist irgend wie kommisch habe das erste mal im leben wo ich sagen muss oder kann ,ich wuste nicht genau wan genau ich den es hatte hatte zwahr vor 2 wochen ein positiven ovu wo ich dan auch binchen gesetzt habe .
es ist diesmal ein monat wo ich einfach nicht ans schwanger werden gedacht habe weil es faktoren gibt wo in diesem monat eigendlich gegen eine mögliche ss spricht da ich erstens eben negsten freitag heiraten werde und dan in die fliterwochen geh weil meine schwester dan auch am 11mai also 4tage nach mir heiratet und zumal ich noch ne op vor mir habe .jetz weiss ich nicht mal ob es evt geklapt hat weil ich eben nicht daran gedacht habe ss zu werden weiss nur das wen ich wider ein 32 zt habe dan müste meine mens eigendlich erst ausgerechnet an meiner hochzeit den 7.5 kommen wen ich aber ein 26zt drin habe würde die mens am 29.4 kommen das heist dan in 3tagenbei einem 28tage am 1.5 seit der elss am 17.1.10 habe ich kein regel mässigen zyklus mer

jetz bin ich ein wenig verwirrt weil ich nicht weiss wan meine tage kommen oder ob die üperhaupt kommen

sry fürs ganze #bla#bla muste jetz raus
mich hat eben mein schwiger vater wider gefragt ob ich ss sei er hate ja schon mal recht und ich hate ihn zu unrecht beschipft mein schatz komt gester auch an und fragt ob ich ss sei ist alles ganz kommisch

Beitrag von cucina3 26.04.10 - 11:25 Uhr

puh - schwer zu lesen Dein Beitrag.
Kann Dir leider nicht helfen.
Abwarten...

Beitrag von rosenduft84 26.04.10 - 11:29 Uhr

sry kan eben keine ., machen weil ich nie weiss wo einer komt hab eben rechtschreibe probleme aber egal

bin auch noch so nervös
ich wart mal einfach ab danke fürs antworten

Beitrag von ahsihabibi 26.04.10 - 11:37 Uhr

Hm schwere Situation, ich würde jetzt einfach mal abwarten. WEnn am 29.4 Deine Mens kommen sollte, dann mach doch einfach mal einen Test? Gerade wenn man nicht dran denkt klappt es auch meißtens! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!! #klee#liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 26.04.10 - 11:44 Uhr

ja ich denke mal ,weil ich nicht weis ob die mens ende april kommt oder anfangs mai ich denke mal wen bis nach der hochzeit negste woche ist ja dan der 7mai noch keine mens in sich t währe dan teste ich das währe doch das tolste hochzeitsgeschenk was man bekommen könnte,die op könnte ich dan nach der ss machen wen diesmal hoffendlich die ss nicht wider in einer elss endet

danke fürs daumen drücken

das die mens kommen würde davon spüre ich noch rein gar nix normal habe ich 1 woche vor mens die 1 anzeichen das die mens kommt