Gartenfachmann hier?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 556699 26.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Ich muss vor der Garage 2 hohe Blumenkübel bepflanzen.

Ich dachte an Sundaville Red und vorne einen runterhängenden Weihrauch. Jetzt brauch ich links und rechts noch was runterhängendes. Was würdet Ihr empfehlen? Es sollte pflegeleicht sein und farblich dazupassen. Unsere Garage ist gelb.

Danke für Eure Tipps.

LG

Beitrag von windsbraut69 26.04.10 - 11:30 Uhr

Trägst Du die hellblauen Ballerinas beim Pflanzen und welche Farbe hat das Auto, das in der gelben Garage steht?
Den Skoda habt Ihr ja nicht mehr, oder?