maaaan....... ist doch doof alles

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Bin mittlerweile bei zt 44 angekommen. keine mens in sicht. kaum ZS und der mumu ist knallhart und geschlossen.

wann kommt denn nun die scheiß mens endlich??? 25er letzten montag war negativ. dann muss ja die mens kommen......


hier mal meine bienchen im überblick lol

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504102&user_id=906186

ist der erste zyklus nach ausschabung im dez und 3 monatiger pille......


jemand ähnliche erfahrung? Wann kam bei euch die erst "!natürliche" mens?

lg #herzlich

Beitrag von rosenduft84 26.04.10 - 11:27 Uhr

hatte am 17.1.10 eine elss op dan hate ich blutung nach der op und die natürliche mens kam erst februar wider und seither ist mein zyklus am arsch deutsch gesagt möchte gern wider mein 26-28tage zt zurück

lg manu

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 11:28 Uhr

mach doch noch einen test!!!

Beitrag von monique89 26.04.10 - 11:28 Uhr

Warten evtl hat ja doch noch geklappt !
Haste nicht mit nem Frühtest getestet?

Das hätte ich gemacht anstatt mit nen 25iger

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 11:32 Uhr

ich bin so blöd und hab AUSVERSEHEN den falschen test gekauft. Dachte echt immer der grüne pregnafix wäre ein 10er. faaaaaalsch gedacht! :)

will nicht immer so viel kohle rausschmeißen für die tests....

Beitrag von rotes-berlin 26.04.10 - 11:34 Uhr

Bestell dir am besten online welche. Die kommen in 2-3 Tage per Post und kosten nur einen Bruchteil.

Beitrag von martha2111 26.04.10 - 11:59 Uhr

HalliHallo!

Ich bin schon ZT 69 heute... Aber DO geh ich endlich zum FA und dann hoffe ich, dass er da etwas nachhelfen kann ;-)

Ist schon schitte die Warterei, ne?

Da wünscht man sich endlich mal die Mens, dann kommtse nich.