War beim FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:28 Uhr

Hab ja nun gestern positiv getestet und heute gleich einen Termin bekommen wegen Vorgeschichte.

Der Test bei der FÄ auch positiv #huepf Sie hat Blut abgenommen und der neue Termin ist dann 4.5.2010. Ich hoffe, man kann da schon was erkennen #zitter

Mag auch noch gar nicht wechseln, erst wenn ich offiziel die Bestätigung habe.

Viel Glück allen die bald testen werden #klee

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von cucina3 26.04.10 - 11:29 Uhr

WOW - freut mich !
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute #klee

Beitrag von monique89 26.04.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir das alles gut geht und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:31 Uhr

Danke Euch ganz herzlich und wünsche euch auch bald eine gesunde ss.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von libella030 26.04.10 - 11:32 Uhr

na dann auf in unsere schönste zeit

alles gute auch von mir
genieße deine Kugelzeit richtig