Spielzeug 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koersche 26.04.10 - 11:35 Uhr

huhu!!!

ich bin grad so im internet am stöbern, was es alles für tolle spielsachen für babys im alter von 8 monaten gibt und irgendwie völlig ratlos.
es gibt ja sooooo viele sachen und ich bin grad echt überfordert.#schwitz

was könnt ich denn meinem kleinen mann besorgen?
ich würd gern echt was sinnvolles haben, womit er sich beschäftigen kann und was seine fähigkeiten fördert.

könnt ihr mir da mal weiter helfen? mit was spielen eure kleinen in dem alter???

danke euch!!!

Beitrag von batidadekiba 26.04.10 - 11:55 Uhr

hallo,
wir haben so einen Lernvogel von V- tech dann haben wir würfel wo alles mögliche für die motorik dran ist was sie erfühlen kann und wir haben etliche stofftiere mit rassel drin ohne rassel.

Aber sie mag alles was laut ist und musik macht ..#verliebt



Lg

Beitrag von hej-da 26.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo!

Also wir haben bei Ebay dieses hier ersteigert und es ist der absolute Hit:

http://www.amazon.de/Vtech-80-61384-VTech-Baby-80-061384/dp/B0002HNPEE/ref=sr_1_84?ie=UTF8&s=toys&qid=1272275850&sr=1-84

LG

Beitrag von hej-da 26.04.10 - 11:59 Uhr

Ach so, er ist allerdings schon 10 Monate alt.

Beitrag von eresa 26.04.10 - 13:32 Uhr

Mit diesen Sachen spielt mein Sohn gerne:

- Ringpyramide
- Stapelbecher
- HABA Blätterhäuschen

und der absolute Hit:

- Massen an Gläschendeckel
- Wasserball

eresa