Man bin ich hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 26.04.10 - 11:36 Uhr

Hallöchen!

War gerade bei Schlecker und habe mir nen Pregnafix Frühtest besorgt. Jetzt würd ich dat Dingen natürlich gleich aufreißen und lostesten. Andererseits würde ich aber lieber auch bis morgen früh warten wegen Morgenurin etc.

Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504192&user_id=538932


LG Bina

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:38 Uhr

Ich würde noch warten,man sieht ja bei dir leider keine Tempi ;-)

Viel Glück #klee

lg
sas

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:38 Uhr

hmmmmm bin so weit wie du und hab genauso viel Bienchen.Aber diesmal werde ich erst testen wenn die mens ausbleibt.Weil ich habe das Glück ich teste und ein tag später kommt die mens.
Naja die viel glück...

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 11:45 Uhr

ich würde auch noch warten....

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:57 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506291&user_id=601059

Und damit habe ich gestern mittag mit einem 25-er positiv getestet #huepf

Viel Glück

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:44 Uhr

Mir gehts ähnlich. Haben gleichen NMT und meine SST liegt auch im Schrank. Will aber versuchen mich bis ende der Woche zu gedulden, da ich immernoch denke, dass die Mens eh wieder kommt!! Heut Abend bekomm ich auch noch die Blutergebnisse aus der 2. Zyklushälfte. Vielleicht hat sich das Hibbeln bei mir dann eh schon erledigt!! #zitter#zitter#zitter

Würd an deiner Stelle aber auch noch ein paar Tage warten!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! #klee#klee#klee