wie anschnallen im Hartan Racer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ankade 26.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

da unsre Maus kaum noch in den Kiwa passt (7 Monate 74 cm) wollten wir den Kiwa am WE zum Buggy umrüsten. Wir haben einen Hartan Racer XL aus dem Jahr 2003. Aber irgenwie komme ich mit den Gurten nicht klar. Es ist als ob was fehlt, was zwischen den Beinen bis zum Beckengurt führt - oder gibt es dass beim Buggy nicht - kann mich nicht mehr erinnern wie es bei der Großen war#kratz
Gegoogelt hab ich auch schon, selbst auf der HArtan Siete bin ich nicht fündig geworden.
Danke für Eure Hilfe.

Beitrag von johanna1972 26.04.10 - 11:50 Uhr

Hi,

es gibt 2 Gurte (links und rechts) wo die Arme reinkommen - dann kannst Du die Gurte schon mal verschliessen - zwischen den Beinchen müsste aus Stoff so eine Stofflasche oder wie immer man das nennt - mit einen Druckknopf sein, das ganze machst Du dann um den Verschluss und fertig - schon ist das Kind angeschnallt - ich hoffe, ich habe mich da jetzt nicht zu kompliziert und verständlich ausgedrückt.

LG Johanna

Beitrag von susasummer 26.04.10 - 13:19 Uhr

Das stoffteil kommt eigentlich um den Bügel.Bei kleineren Kindern kann man ihn auch um den Verschluß machen.
lg Julia