Haut brennt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 26.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich muss Euch noch einmal etwas fragen.

Seit gestern habe ich so eine Art Hautbrennen. Erst dachte ich es käme davon das ich mit meinem kurzen T-Shirt auf eine Decke am Wasser gelegen hätte und die starke Sonne und der Sand meine Haut gereizt hätte. Aber ich hab das nun auch an den Beinen und am Rücken.

Ich hatte eine lange Hose an und die Sonne ist nur an meine Arme gekommen. Dennoch fühlt sich meine halber Körper an als hätte ich Sonnenbrand. Was kann das sein? Es ist keine Rötung etc. zu sehen.

Liebe Grüße