Bin nun auch wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy-1 26.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Nun bin ich auch wieder hier bei euch. Leider hatte ich am Fr eine AS und ich mußte unser Sternchen gehen lassen. #heul ( Nach 2 Wochen ungewissheit)

Aber nun heißt es in die Zukunft gucken. Nun warte ich auf meinen ersten Zyklus, bin mal gespannt wann die Mens wieder kommt.

Wünsche euch viel Glück beim schwanger werden #baby

#herzlich lg snoopy-1

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 11:52 Uhr

Das tut mir leid!! Aber Kopf hoch und auf in einen neuen Zyklus!!
Wünsch dir ganz ganz viel Glück!! ... und Kraft!! :-)

Beitrag von snoopy-1 26.04.10 - 11:56 Uhr

Vielen Dank, für die lieben Worte #herzlich

Wünsche dir auch viel alles Gute ;-)

lg