War beim FA zur kontrolle alles passt kann super weiter üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 26.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels,

war gerade nochmals beim FA weil ja mein erster Zyklus so komisch war und mein zweiter erst halbwegs normal.

Alles i.O. ich kann super Anfangen zu üben. Blutabnahme vom Freitag war auch i.O. ich kann ohne Probleme starten :-)

Wollte das nur mal loswerden juhuuuuuuuuuuu

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 11:51 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß beim Üben!! Dann kann ja nichts mehr schief gehn!! ;-)

Beitrag von kruemel2201 26.04.10 - 12:11 Uhr

Jup, hoffe es klappt bald :-) Hab extra mit Persona angefangen, bin schon echt gespannt :-)