Ab wann Hebamme suchen/nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 26.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben :o)

LG christina7787 mit Krümelchen 15. SSW

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 11:56 Uhr

JETZT!!!

Damit Du die bekommst die du möchtest! Nette u. begehrte sind schnell voll.

LEIDER kann es sein das Deine jetzt schon voll ist oder fast.

Lass Dir nicht soooo viel Zeit.

LG Maike

Beitrag von wollzopf 26.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo!

Also ich habe morgen meinen 1. Termin mit der Hebamme. Bin schon total gespannt, was sie so macht!

Mandy #huepf 15. SSW

Beitrag von qrupa 26.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo

also ich bin heute bei 4+6 und habe ,eine Wunsch Hebamme schon mal angemailt. Ein zu früh gibt es nicht! Du hast vom ersten Tag an Anspruch auf hebammenbetreuung und je schneller du dich drum kümmerst um so wahrscheinlicher ist es dass du noch ein ebekommst mit der du dich gut verstehst.

LG
qrupa