Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaoskitty 26.04.10 - 11:51 Uhr

Hi ihr lieben,

habe am Freitag schon positiv getestet und heute noch mal.

Und das mit einer nicht so hohen Tempi, also immer Kopf hoch.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503885&user_id=899338

Viren gibt es in 14 Tagen nach Arztbesuch.

LG kitty

Beitrag von ina175 26.04.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Ich hab am 4.5.2010 meinen zweiten Termin #huepf

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von libella030 26.04.10 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#torte

wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit#schwanger

ich rufe um 13.00 Uhr an und mach einen termin in 14 Tagen

lg jessi

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-) Freu mich schon auf die Viiiiren !! Obwohl ich hoffe, dass ich die in zwei Wochen nicht mehr brauch und selber welche verteilen kann!! :-)

Ein schöne Kugelzeit wünsch ich dir!! #ole#ole#ole