erstes ufoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guinevere1982 26.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe unser erstes Ufoto eingestellt. War ja so nervös heute Morgen, da es letzte Woche noch zu klein war, um sagen zu können, ob alles gut ist.
Heute sah das ganze schon anders aus. Das Kleine hat geflackert und alles Wichtige hat man gesehen. Meine FÄ macht mir Mut.
Bin auch erst zwischen 5. und 6. Woche irgendwo. Dachten eigentlich schon weiter. Also doch ein Christkind? *schmunzel*

LG,
Guini

Beitrag von ciccio6 26.04.10 - 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Leider können nur Deine Freunde das Foto sehen.

Lg ciccio6