Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 11:57 Uhr

Bin ja heute Es+10...wie geht das mit dem orakeln.Abe heute oder?

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 11:58 Uhr

Ab heute,aber nur mit Morgenurin!!!
Sagt aber nicht viel aus,da manche Frauen vor NMT LH produzieren ;-)
Meine Ovus sind vor und wärend der Mens immer positiv
#kratz

lg sas

Beitrag von steffimausi1977 26.04.10 - 12:00 Uhr

oh ok

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:23 Uhr

Hatte auch überlegt zu orakeln. Bin heute ES+12. Aber hab Angst vor ner falsch positiven Linie!! Warte lieber bis NMT und mach dann nen SST!! Das ist wenigstens sicherer!!

Lg #sonne

Beitrag von anjolina 26.04.10 - 13:03 Uhr

ich wollte es halt mal machen ums dann auch mal gemacht zu haben....#rofl....dann kann ich da vll.auch mal mitreden...
das war mir nämlich echt neu.....ich probiers einfach mal aus ...sehen was dann bei rum kommt....;-)