Biete Freundschaft...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 26.04.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen...

Biete Freundschaft fürs Leben...!!!!#klee

So langsam frage ich mich ob es nur noch oberflächliche Menschen gibt,wenn Sie alles wissen hört man nichts mehr von denen.Suche eine Freundin mit der man über alles reden kann und nicht gleich verurteilt wird.
Gibts sowas noch???


by Anke

Sorry wenn ich damals nicht geantwortet hatte,aber der Pc war kaputt!!!#sonne

Beitrag von cherry-habel 27.04.10 - 19:11 Uhr

HAllo habe gerade deine anzeigeauf freunschaft gelesen und bin der gleichen meinung!
Ich bin alleinerzihende Mutter eines 5jährigen sohnes

Beitrag von murmel1006 01.05.10 - 13:12 Uhr

Hi!

Stimmt, das frage ich mich auch immer mal wieder. Die Welt wird einfach immer oberflächlicher.......

Wenn du magst, kannst mir ja mal über VK schreiben.

murmel1006

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 05.05.10 - 12:28 Uhr

Hi,

das ist richtig :)

woher kommst du?