Zweitname zu Lotta - wer hat eine schöne Idee?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von paulinaemma 26.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo

wir suchen noch einen Zweitnamen zu Lotta und haben keine Idee, wollen aber unbedingt einen.

Hat jemand eine schöne Idee?

;-)Gruß Sabse 32. SSW

Beitrag von turbo-hellen 26.04.10 - 12:05 Uhr

Huhu,

in welche Richtung solls denn gehen mit dem ZN?

Ich finde ja, dass zu Lotta gut passt:

Lotta Marie
Lotta Mathilda
Lotta Sophie
Lotta Marleen

Vielleicht sowas?

LG

Beitrag von julie8r 26.04.10 - 12:06 Uhr

Hey.

ein Name mit "i" wäre schön, finde ich, der nicht auf "a" endet.

Elise würde mir gefallen (das "e" am ENde nicht ausgesprochen).

#blume Julie

Beitrag von tinci 26.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich finde Lotta Marlene schön...

Gruß

Beitrag von rosensammy 26.04.10 - 15:23 Uhr

Hi,

unsere Nachbarin heißt Eva-Lotte, finde ich auch schön. Übrigens sie wird bald 18 Jahre.


LG

Beitrag von wasteline 26.04.10 - 15:29 Uhr

Lotta Caroline

Beitrag von -baby2010- 26.04.10 - 18:19 Uhr

Hallöchen,

Lotta Maria
Lotta Sarah
Lotta Jana

:-)

Lg, Mally.

Beitrag von turmmariechen 26.04.10 - 19:54 Uhr

Ich find Anna Lotta gut!