Ab wann SS-Gymnastik/Vorbereitung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 26.04.10 - 12:06 Uhr

Frage steht ja schon oben...

Muss ich das über die Hebamme anmelden oder wie läuft das???

LG Julia mit Luis 22.SSW#ei

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 12:15 Uhr

UI du bist ja schon sehr spät!

Hebammen machen das ja. Hier bei uns gibts Hebis die sind nur für Kuse und Vor-u. Nachsorge zustänig. Da sind die Kurse schnell voll.

Im KH gibt es auch Kurse. Kümmer dich mal am besten heute drum.

LG Maike

Beitrag von jahleena 26.04.10 - 12:35 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, bin 18 SSW

Beitrag von joyce1982 26.04.10 - 12:55 Uhr

Hab eben angerufen....sie meinte man sollte sich allerspätestens bis zur 18.SSW anmelden......supi bin schon 22.SSW....sie hatte aber noch Kapazität....fange am 08.Juni an.

LG Julia mit Luis im Bauch 22.SSW#ei