DRINGEND!!! BRAUCHE SPIELE FÜR JUNGESELLINNENABSCHIED

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annahoj 26.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir feiern am donnerstag den JGA meiner cousine. wir machen einen ruhigen, in einer bar mit essen und trinken :-)

allerdings würde ich schon gern ein paar kleine spielchen einbauen. aber mir will nichts einfallen. man sollte die spiele am tisch spielen können...

...kennt jemand vielleicht ein erotisches frage- und antwortspiel?

würde mich über vorschläge freuen!

Beitrag von agostea 26.04.10 - 12:24 Uhr

Wahrheit oder Pflicht. Ihr sauft vorher ne Flasche Doppelkorn auf Ex und dreht das Teil dann in der Mitte des Tisches. Auf wen die flasche zeigt, der muss mit Wahrheit oder Pflicht....bliblablubb. Spiel kennste ja wohl.

Gruss
agostea

Beitrag von agostea 26.04.10 - 12:25 Uhr

Alternative: Mau Mau.

Beitrag von melli1578 26.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo

Also wir haben das so gemacht.
Waren auch in einer Bar mit vielen Leuten.
Wir haben der Braut Handschellen und einen Korb in die Hand gedrückt. (Aneinader gekettet)
Mußte sie den ganzen Abend tragen bis alles weg war.

In den Korb haben wir alles mögliche reingepackt:
Kondom, Lippenstift, Nagellack, Kamm, Nähzeug,
Clobürste, Schuhcreme usw. (Was mann will).

Die Braut mußte die ganzen Sachen an die Leute verkaufen. Wieviel ist egal. Was zusammengekommen ist haben wir auf den Putz gehauen.

Habe geweint vor lauter lachen#pro

Mel