Wer sich das nicht anschaut ist selber schuld

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 26.04.10 - 12:07 Uhr

unter Fotos in meiner VK könnt ihr sehen was ihr nicht versäumen wolltet .
Das Eine oder Andere ist vielleicht doch ganz interessant .
Mehr verrate ich nicht .
Einfach mal rein kucken:-D!

Beitrag von doreenn 26.04.10 - 12:12 Uhr

Oh mann lass dir mal was anderes einfallen!#gaehn

Beitrag von ekieh68 26.04.10 - 12:17 Uhr

Was für Sorgen hast du denn#rofl ?
Ich erzähl dir doch auch nicht wie du dein Zeug an den Mann zu bringen hast #augen

Beitrag von doreenn 26.04.10 - 12:23 Uhr

sorry, gestern bin ich leider nur über den Klickzähler gestolbert, naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!:-D

Beitrag von ekieh68 26.04.10 - 12:24 Uhr

Genau . Und es steht deutlich zum lesen geschrieben ihr sollt unter meine Fotos in meiner VK schauen .
Zu nichts anderem fordere ich meine Interessenten auf .