An die Mamas mit 2 KS Hab mal Fragen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 12:08 Uhr

Tagchen

Nach meinen Ersten WKS war ich sehr schnell wieder fit.
Nach 6 Stunden komnte ich rumlaufen, schmerzen hatte ich nicht wirklich doll welche.
2 Tage danach war ich wieder zuhause und nach 2 Wochen war ich wieder Joggen.

Jetzt hab ich doch wieder für einen KS entschieden weil ich ja nach dem KS doch deutlich schneller fit war als nach den Spontan Geburten.

Wie war es bei Euch, wart ihr nach dem 2 KS auch so schnell fit oder hat es da länger gedauert?

#danke

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 12:19 Uhr

Ich hatte 2 KS und beim 2ten ging es mir schneller besser,war schneller wieder fit #schein

lg sas

Beitrag von sacht736 26.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo ,

ich hatte auch 2 KS und ich muss sagen ich war auch relatiev schnell wieder fit. Es war nichts anders wie bei dem 1. KS!
Nach ein Tag aufgestanden und hab alles allein gemacht ... nach 2 Wochen war alles soweit OK gut verheilt ect.

Trotzdem sollte man den KS nicht unterschätzen ;)

Ich wünsche dir eine tolle 2. KS Geburt !

Liebe Grüße

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 12:52 Uhr

Ich werd ganz neidisch.

Ich war nach keinem KS schnell fit. Nach 5 Tagen gings so gut das ich schön nach Hause konnte (früher wär ich auch gegangen, aber ohne Hilfe wär nicht viel gegangen).

Ich hatte beim 1. und auch 2. große Schmerzen. Beim 2. fast noch mehr weil Verwachsungen weg gemacht wurden.

Lg

Beitrag von sohnemann_max 26.04.10 - 13:13 Uhr

Hi,

nach dem 2ten war ich auch nicht schneller fitt wie nach dem Ersten.

Habe bei beiden nach 1,5 Wochen wieder voll losgepowert.

Ich empfand beide als harmlos und super verlaufen. :-D

LG
Caro mit Max und Lara

Beitrag von carrie23 26.04.10 - 13:45 Uhr

Nach dem zweiten war ich wesentlich schneller fit und schmerzfrei.
Bin nach knapp 5 Stunden auf Station herum gelaufen und bin nach 4 Tagen heim-früher wollte man mich nach dem KS nicht gehen lassen ist aber in Österreich fast schon Rekordzeit.

Beitrag von getmohr 26.04.10 - 15:00 Uhr

huhu,

ich hab meinen zweitwn KS noch vor mir, twermin ist der 10.05.... Bin auch mal "gespannt" ob da alles ähnlich gut verläuft wie beim ersten, da war ich nach6 Stunden auf den Beinen, konnte die Kleine von Anfang an selbst versorgen und bin nach 4 Tagen so gut wie schmerzfrei heim...

Beitrag von linagilmore80 27.04.10 - 14:37 Uhr

Ich bin nach meinem 2. KS schneller fit gewesen als nach dem ersten. Aber vor dem ersten hatte ich noch 16 Stunden am Wehentropf gehangen und mir taten alles Muskeln weh.

LG, Lina