war gerade beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von witti141282 26.04.10 - 12:08 Uhr

huhu

komm gerade vom FA hab ne dicke fette Blasen-Nierenentzündung. Muss jetzt Antibiotika nehmen und hab Bettruhe. Aber meinem Kleinen geht es gut und strampelt ordentlich.

Das "Lustige" ist, dass ich in der gleichen Zeit mit meiner Tochter im Krankenhaus lag wegen ner Blasentzündung. Die Schwangerschaft ist wirklich 1 zu 1 wie mit meiner ersten ;-)

LG
Karin 26 SSW