Neuer Bericht vom Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 26.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

Viele haben bestimmt meine Geschichte verfolgt,so das ich euch auf den Laufenden halten möchte.Ich hatte ja am 26.03 meine Letzte regen am 19.04 Test Positiv 21.04 Bluttest negativ und ich sollte wieder kommen.Also war ich heute da weil ich immer noch SS anzeichen haben und meine Mens ist ist immer noch nicht da.Er machte einen Test vor Ort und der war wieder Positiv.Er machte einen Ultraschal und der Fa sagt nach dem Ultraschal könnte es sein er lege sich nicht fest und macht noch mal nen Bluttest.Heute abend soll ich anrufen.
Ach mann ich weiß nicht weiter Irgend wie bin ich voll durch den Wind.Ich fragte den FA ob es vieleicht nen Tumor sein könnte,weil diese ja angeblich auch HCG aufbauen könnte sagte NEIN kein Tumor Den dan würde der wert Weit über 10000 Liegen und im Ultraschal ist auch alles Super.Was meint ihr?

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:17 Uhr

Ist bestimmt auch positiv heut Abend. Vielleicht war der Wert vor ein paar Wochen einfach nur zu gering!! Drück dir die Daumen!!#klee... und es ist bestimmt nichts schlimmes, wenn es doch keine SS sein sollte!! :-)

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 12:37 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen, aber du fragst ja nach Meinungen, laut SST, also Urintest war ich auch immer schön ss, laut US war ich aber immer 3 Wochen zurück, bis bei mir Diagnose Windei gestellt wurde und am Donnerstag abend die Abbruchblutung einsetzte, nen Bluttest wurde bei mir nicht gemacht, von daher kann ich dir dazu nix sagen.

LG und viel Glück, dass alles gut läuft

Beitrag von angelwings... 26.04.10 - 13:30 Uhr

mach dich nicht verrückt! positiv is positiv!
und beim us sah man bei mir auch erst spät was! mein fa sagte auch beim ersten us sie legt sich nicht fest...die schleimhaut is schön aufgebaut kann aber auch die mens bedeuten...ja u mein zwerg is jetz 7,5 monate #verliebt

drück dir die daumen!

alles liebe!
angie mit jamie 16.09.09

Beitrag von linschi84 26.04.10 - 17:25 Uhr

Vielleicht wurde dein Blut letztens mit einer anderen Patientin vertauscht???

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du berichtest!#klee#klee

Lg Caro