Heute ET (frust posting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala09 26.04.10 - 12:10 Uhr

Heute ist mein Et und ich sitze noch immer hier rum...Hab zwar die tage immer wieder mal wehen gehabt gestern abend dachte ich es geht los doch es tut sich nix...Meine Maus hat es sich wohl sehr gemütlich gemacht...
Sie wird immer sehr gross geschätzt deshalb wundert es mich das sie noch nicht da ist..

Ohhhhhh hab so was von keine lust und kraft mehr...

Lg Lala 41 ssw

Beitrag von phini84 26.04.10 - 12:13 Uhr

Hey lala, da müssen wir wohl echt durch jetzt #liebdrueck Aber wenn ich mich nicht täusche wurde dein ET ziemlich spät nochmal korrigiert auf Grund der gemessenen Größe deines Babys. Die Messungen sind ja doch sehr ungenau, sieht man ja bei den schon geborenen Mai-Babys und vielleicht kommt dein Schatz ja doch so wie von Anfang an berechnet?! Wann war denn dein erster Termin?

Verständnisvolle Grüße,
Phini, ET-4

Beitrag von lala09 26.04.10 - 12:27 Uhr

Mein erster ET war der 3.5. so langsam glaub ich dann auch das wir bei dem termin bleiben...
Vor 3 wochen meinte mein FA das baby wiegt um die 3500gr... aber das glaube ich so langsam auch nicht mehr...

Könnte nur jammern..:-)

Lg lala

Beitrag von schneckchenonline 26.04.10 - 12:16 Uhr

Huhu,
ich glaub es Dir aufs Wort!!!!! Bin in der 38.SSW und will auch schon nicht mehr. War oder bin ja gern schwanger, aber irgendwann muss gut sein. Bin mega rund (alles nach vorn) und alles tut weh.

Wünsche Dir, das es bald los geht;-)

LG, Tanja

Beitrag von bibbile 26.04.10 - 12:17 Uhr

Hi Lala,

bin zwar "erst" in der 39. SSW und hätt noch ein wenig Zeit, aber es geht mir gleich wie dir.

Ich schlaf kaum mehr und bin den ganzen Tag müde und genervt. Meine Symphyse schmerzt seit einigen Tagen wieder mehr - geh davon aus dass sich mein Baby wieder weiter runter gedrückt hat, aber es lässt sich wohl auch die vollen 40 Wochen Zeit (oder noch mehr) bis es endlich den Weg nach draußen findet.

mein Krümel wird auch schon auf 3500g geschätzt was mir auch schon ein wenig sorgen macht, weil wenn es nochmal 2-3 wochen gehen sollte dann bekomm ich zuletzt noch ein 4 kg baby #schock

naja es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten!

lg bibbile

Beitrag von ann_1982 26.04.10 - 12:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen....bin zwar erst in der 36 SSW aber das dicke Ende könnt jetzt bitte, bitte zuende sein....ich will nicht mehr !!!!!!

Baby sehen, anfassen und Knuddeln, das wär so schööööön.#liebdrueck von mir

LG Ann mit Moritz (3) an der Hand und Baby Felix im Bauch

Beitrag von coolmami87 26.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo....
ich versteh dich voll und ganz, hab heut auch ET und es tut sich gar nichts. Ich hab nicht mal eine einzige Wehe. War grad bei meiner Hebamme und sie meint das kann noch bis zum WE gehen :-( mein mumu ist zwar schon seit gut 3 Wochen fast 2 cm offen, aber es tut sich rein gar nichts. Morgen muss ich ins kh, mal schauen was die sagen und ob das CTG vielleicht doch schon Wehen anzeigt.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag

Lg maria 41 SSW

Beitrag von janet02 26.04.10 - 14:09 Uhr

Hallo Lala,

ich muss noch bis zum 30.05. aushalten, und weiß jetzt schon gar nich mehr wie ich das schaffen soll, da ich durch meine Tochter (1,5 Jahre) überhaupt nich zum ausruhen komme.

Ich wünsch dir ganz doll, dass es bald los geht und du deine Tochter dann im Arm halten kannst.

LG, Janet.