Kennt das jemand von Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 26.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

kennt jemand von Euch das Mittel Magnesium Optolan???

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße


Beitrag von keks40 26.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

heißt das nicht Optopan? Kenne nur die Verpackung. Selber nehme ich von Verla Magnesium. Ist auch nicht viel teuerer.

lg
keks

Beitrag von pantalaimon0815 26.04.10 - 12:32 Uhr

Wenn du Magensium Optopan meinst, dann ich. Sind ganz normale Magnesium Kapseln mit 150mg. Ich nehme sie schon von Anfang der Schwangerschaft an.

LG Pan

Beitrag von muffin357 26.04.10 - 12:32 Uhr

hi,

Magnesium ist Magnesium. -- das sind 150er Kapseln. -- ich nehme 1 400er täglich weil ich schon so leicht und schon so früh in der SS einen harten Bauch bekam udn nachts Wadenkrämpfe. drunter würds bei mir auch gar nix bringen ...

lg
tanja