sst posi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 26.04.10 - 12:21 Uhr

hallo

habe heute einen sst gemacht ( war kein morgenurin) und er war posi zwar nur leicht aber er war posi.

werde morgen noch mal einen machen da ich morgen erst nmt habe.

lg moon

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 12:22 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch #freu

lg sas

Beitrag von moon86 26.04.10 - 12:23 Uhr

#danke !!! oh man wenn der morgen auch posi ist soll ich meine fä noch mal anrufen und dann bekomme ich gesagt wann ich kommen kann

Beitrag von schneehase1979 26.04.10 - 12:23 Uhr

Dann sage ich schon einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole

und eine schöne und ruhige Kugelzeit#schwanger

LG
Julia#klee

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 12:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir!! #ole#ole#ole

Beitrag von moon86 26.04.10 - 12:24 Uhr

#herzlich#danke schon mal !!

viren gibt es wenn ich bei der fä war

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 12:43 Uhr

kannst du ein bild von machen? ab wann hast du nach ES getestet?

und herzlichen glückwunsch :-)