Kennt Ihr ein gutes Backbuch für Kinderkuchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessyfilou 26.04.10 - 12:23 Uhr

Huhu,

kennt jemand von Euch ein gutes Backbuch mit schönen Kinderkuchen? #koch

LG Jessy

Beitrag von yale 26.04.10 - 12:36 Uhr

Da brauchst du kein Backbuch nur Phantasie;-)

z.B. ein Rührkuchen (Blech) und oben auf eine Lok alles schön mit Schoki überziehen und Dekorieren fertig ist der Kinderkuchen.

Wenn du möchtest schick mir eine Nachricht über die VK und ich lad ein Bild vom Kuchen hoch

Beitrag von cherry-habel 26.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo, ich habe das Dr.Oetker KINDERKUCHEN
BAckbuch!
Einfach, schnell und unompliziert, da sind kuchen drin wzb.
Sweethorsekuchen
Piratenkuchen
Ladybirdkuchen - Marienkäfer
Polizeiautokuchen
Bob der Baumeisterkuchen
Bärchenkuchen
SpinnenkuchenPiratenschiffkuchen
Fledermauskuchen
Blüchenkuchen
Geisterschlosskuchen
Fußballkuchen
Igelkuchen
Autokuchen
Schlangenkuchen
Schweinchenkuchen
Bienchenkuchen
Kürbiskuchen
Froschkuchen
Eisenbahnkuchen
Dinokuchen
Delfinkuchen
Prinzessinenkuchen
Totenkopfkuchen
Wilde-Jungskuchen
Seepferdchenkuchen
Mäuschenkuchen
Feuerwehrkuchen

ICh habe mir das buch aus der Bibliothek ausgeliehen und abkopiert weil es mir mit13€ zu teuer war!!