Ich bin ratlos

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yannik9 26.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter!!!
Also meine Tochter wird 4 Monate und ich glaub sie haßt ihre Milch!Sie würgt immer und ich bekomme sie nur mit ganz oft anbieten rein!

Aber auch nie die Menge die sie trinken müßte!
Ich gebe ihr Bebivita pre hab jetzt beba pre versucht aber sie würgt immer!
Was kann ich machen?
Ich hab Angst das sie noch Gewicht verliert,der Kinderarzt überprüft das in 2 Wochen!
Kann es sein das ein Kind mit 4Monaten die Milch nicht mag,....oder schmeckt eine ihr doch nur welche...HILFEEEE

Beitrag von ina175 26.04.10 - 12:47 Uhr

Bin gerade am überlegen, ob es mit dem Einschuss der Zähne zusammen hängen kann #kratz

Oder es liegt daran, dass mit dem Saugen auch die Verdauung angeregt wird und dein Baby Schmerzen verspürt. Vielleicht massierst du deinem Baby nebenbei das Bäuchlein.

Ansonsten würde ich den Arzt um Rat bitten.

Gute Besserung

LG, Ina mit Marius und #stern#stern