Irgendwie ist alles gerade doooof . . . . . Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 26.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen!
Irgendwie geht mir seit 2 Tagen alles auf die Nerven. Rege mich wegen jeder Kleinigkeit auf und heule sogar manchmal vor Wut (wie peinlich #hicks ). Meine Brüste explodieren und tun weh, kann noch nicht mal mehr auf der Seite liegen, weil selbst das weh tut. :-[ Bin total müde, was mich aufregt, weil ich so nichts schaffe. Die Bügelwäsche stapelt sich deswegen. Und bis zum meinem NMT sind es auch noch 6 Tage und vorher testen lohnt nicht.
Und von der Arbeit will ich erst gar nicht reden . . . .
Sorry fürs #bla , aber es nervt zur Zeit einfach alles!!

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 12:33 Uhr

...tu doch einfach das, was dein körper dir gerade sagt.wenn du müde bist, dann schlaf, wenn du kein bock zum bügeln hast dann lass es...es kommen auch andere tage...manchmal muss man auch gar nichts tun...hab geduld und freue dich auf dein nmt.

Lg...drücke dir die daumen

Beitrag von heike451 26.04.10 - 12:46 Uhr

Hi hope.
Dann lass die Bügelwäsche Bügelwäsche sein und ruh dich aus.Hört sich verdammt nach #schwanger an.Ich drück dir die Daumen.Und hoffe,das sich die 6 Tage nicht so wie Kaugummi ziehen.
Viel #klee....LG Heike