Mein Zyklusblatt - wer mag gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 26.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo Mädls!

Hab mich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen #schein

Mein letzter Zyklus hat wieder mal 43 Tage gedauert #schmoll (sonst durchschnittlich 33 Tage).

Was meint ihr zu meinem ZB?
Ich tippe auf ES+3 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507162&user_id=883590

lg

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 12:31 Uhr

Es+3/4

lg

Beitrag von bhavana 26.04.10 - 12:33 Uhr

Danke!
Hoffentlich bleibt die Tempi oben!

Wäre schön wenns mal geklappt hätte!
Sind in ÜZ 6!

Beitrag von knuddelbeer 26.04.10 - 12:34 Uhr

ich sag....ES +3

Lg

Beitrag von bhavana 26.04.10 - 12:37 Uhr

Danke!