Hallo Oktobis, wie gehts Euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 26.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo liebe Mit-Oktobis,

#torte und #tasse

wie gehts Euch?
Ich bin nun in der 15. SSW und nächste Woche steht endlich wieder ein VU Termin an.
Im Moment fühl ich mich richtig gut! Ich hoffe Euch gehts ähnlich.

Liebe Grüße
Mausie 15. SSW

Beitrag von luckygal1985 26.04.10 - 12:37 Uhr

also ich bin auch in der 15. ssw und mir geht es immer noch einfach nur mies. bin ständig am ko**** und habe extreme kopfschmerzen. ganze 8 kg verloren und alles ist so bääääh!

hoffe, dass es mir auch bald besser geht.

lg

lucky

Beitrag von mausie47 26.04.10 - 12:40 Uhr

Das tut mir sehr leid... Damit hatte ich so gut wie keine Probs. Ich wünschd ir, dass es bald besser wird!!! ;-)

Beitrag von nese80 26.04.10 - 12:55 Uhr


wieso lässt du dir von deinem FA/deiner FÄ nichts verschreiben..?

rein pflanzlich natürlich...;-)

Beitrag von luckygal1985 26.04.10 - 13:04 Uhr

ich habe es mit vomex probiert, mit nausema, etc. es hilft einfach nichts. ich glaube, mir wird es so wie meiner großmutter ergehen. die war auch erst nach der geburt davon befreit. ;-)

Beitrag von jahleena 26.04.10 - 12:37 Uhr

Ich bin eine vielleicht-Oktobermami :-)
ET ist entweder 30.09 oder 1.10.
Bin in der 18 SSW, ausser das ziepen hab ich nichts.

Gestern mit dem Angelsound wieder Herztöne gehört. *so schön*

J. & Böhnchen #hasi

Beitrag von nese80 26.04.10 - 12:57 Uhr


ich hab am 02.10. ET

wird ja ganz knapp bei uns...;-)

Beitrag von secret007 26.04.10 - 12:41 Uhr

bin auch 15. SSW und ich habe auch immer wieder starke Kopfschmerzen und sooooo rückenschmerzen, schwindel ... aber im großen und ganzen gehts schon recht gut ... ab und zu sticht es im UL ist das normal ? habt ihr das auch ab und zu ?

Beitrag von mausie47 26.04.10 - 12:42 Uhr

Stechen und Ziepen habe ich auch...
Wenns zu schlimm wird greife ich zu Magnesium ;-)

Beitrag von ines7986 26.04.10 - 12:49 Uhr

Bin Jetzt 16. SSW und war heute beim FA. Und es war soooo toll unser kleines wieder im US zu sehen. #verliebt

Ansonsten gehts mir ziemlich gut. Stechen und Ziepen hab ich auch, aber nicht so schlimm.

Beitrag von mausie47 26.04.10 - 12:53 Uhr

Hattest du mal wegen Outing gefragt ??

Beitrag von angi1987 26.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

bin in der 17.SSw und mir geht es klasse. Aber ich hatte sowieso kaum Beschwerden und jetzt ist alles weg!
Hab aber bereits 4 kg zugenommen...

Beitrag von nese80 26.04.10 - 13:00 Uhr

Hi..

mir gehts immer noch gut.. bin jetzt in der 18. SSW...



Am Freitag habe ich meinen 1. Termin bei meiner Hebamme... dann fangen wir mit Akupunktur an.. #zitter

Wir hatten am Donnerstag unser Outing..

wer schauen mag... Bilder in VK...!

wird ein Baby-Boy...#verliebt

LG

Beitrag von minkabilly 26.04.10 - 13:08 Uhr

ich bin nun 16.SSW und hab knapp 2kg drauf und so langsam beginn ich mich zu :-D (bei mir fing es mit 2x SB an...in der 8.SSw und der 13.SSW)...zum Glück ist nun alles ok und "Bäuchlein" hab ich auch schon etwas...
Outing hatte ich bei der letzten VU noch nicht;ich hoffe beim nächsten Mal

Beitrag von connydd 26.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin in der Mitte der 14. SSW und mir gehts mal so und mal so. Aber es ist auf jeden Fall besser als in den ersten 3 Monaten.
Stechen und Ziepen habe ich auch ziemlich oft, vor allem macht es sich bermerkbar wenn ich auf Arbeit mal viel zu tun hatte #zitter
Leider habe ich erst in ca. Wochen wieder VU.....ich freu mich schon riesig drauf #freu

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!

GlG Conny ;-)

Beitrag von susi3012 26.04.10 - 13:25 Uhr

Juhu #sonne

bin auch ein Oktobi...#freu
Bin ab Morgen in der 15. SSW und mir gehts zum Glück richtig gut... war am Anfang nicht so.#:-(
Aber jetzt!!!!#huepf
Hab erst heute in 2 Wochen wieder einen Termin beim FA, ist dann zwar 5 Wochen rum, aber so kann wenigstens mein Mann mit, der dann Urlaub hat.#schein

LG
Susi + Mick 16. Monate und #baby inside 13+6 SSW

Beitrag von mama09-2010 26.04.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen,

so bin heute in die 18 SSW gekommen:-).Mir geht es soweit echt gut kann ich sagen.
Habe im moment echt keine Beschwerden:-D und bei der vielen #sonne brauche ich das auch nicht.

Habe endlich nächste woche meinen nächsten Termien beim FA und dann hoffe ich das wir unser Outing bekommen.

So dann noch einen schönen Tag.

LG Danny