Unausgeglichen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von serina74 26.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich weiß nicht ob das hierher gehört....
seit ca 2 monaten bin ich unglaublich genervt und sehr schnell gereizt ich weiß nicht woran das liegt...mein armer Mann tut mir schon total leid,er kann mir nichts recht machen...das einzige was mich glücklich macht ist meine Tochter (3 monate alt#verliebt)
seit einer woche probier ich es jetzt mit homöophatie...bilde mir ein das es besser geworden ist.spiele grade mit dem Gedanken mich beim yoga anzumelden
Hattet Ihr das auch??? und was habt ihr dagegen unternommen??
Danke schon mal für euere Antworten

seren (Die endlich wieder gute laune haben möchte:-()

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 12:56 Uhr

Das kommt von den Hormonen die noch immer schwanken und alles.

Ich hab auch so Phasen.

Wenn dir das gut tut dann mach es. Alles was dich entspannt ist super. Für dich und deine Familie.