könnte man trotz Schmierblutung Schwanger sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecrin.nisa 26.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

hatte meine Periode am 4.April..dauert bei mir 10 Tage. Am Freitag fängt laut Eisprungkalender meine Periode an....hab aber seit dem 18.April Schmierblutung, die vermutlich auch bis zur Periode andauern wird ....falls ich doch nicht SS bin...

Ich hab schon seit ner Ewigkeit vor meiner Periode Schmierblutungen.

Ich bin mir nicht sicher, ob mann trotz Schmierblutung schwanger sein könnte??? Hat jemand so ne Erfahrung gemacht- SS und Schb???

Danke schon mal jetzt für eure Antworten ;-)

LG