Ich glaub es nicht...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 26.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war ich - nach langen 6 Tagen nach Transfer - in der Klinik zum 1. BT und gerade habe ich die Ergebnisse aus unserem Portal abgerufen (nach gefühlten 17 falschen Passwörtern #hicks) und da steht tatsächlich

"Die heutigen Blutwerte sind gut.

Es ist wahrscheinlich eine Schwangerschaft eingetreten."

Am Donnerstag muss ich nochmal hin zur weiteren Kontrolle. Stehe irgendwie gerade total neben mir. Versuche, mich noch nicht zu sehr zu freuen und Donnerstag auch noch abzuwarten. #zitter Aber in meinem Kopf schlägt es schon Purzelbäume.

Viele liebe Grüße
#hasi

Beitrag von via165 26.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
freue mich mit dir!

Viel Glück#klee
Via

Beitrag von 1987julia 26.04.10 - 13:07 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten!!;-)

Freu mich für dich!!

Alles Gute für Donnerstag!:-D

Beitrag von makaluu 26.04.10 - 13:15 Uhr

glückwunsch
dem text nach zu urteilen bist du bei bbn gewesen oder?

glg und alles gute
marion

Beitrag von haseigelchen 26.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo Marion,

ja wir sind bei BBN, haben da auch schon die IUIs machen lassen und fühlen uns dort sehr wohl.

Seit Ihr auch dort?

LG
Vicki

Beitrag von makaluu 26.04.10 - 21:13 Uhr

ja wir haben auch einige kliniken durchgemacht

das heisst wir waren dort

siehe vk

von herzen alles gute,

sag doch mal bescheid obs eins oder zwei sind ? wieviele hast du denn bekommen

also alles alles gute für euch

lg marion

Beitrag von haseigelchen 27.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo Marion,

vielen Dank.

Am 20.04. sind Himpelchen und Pimpelchen eingezogen, wir sind in der integrierten Versorgung, da darf man nur zwei, mehr wollten wir aber auch nicht.

Ich bin schon ganz gespannt auf Donnerstag und hoffe natürlich, dass die Werte weiterhin gut sind.

Ich würde mich riesig freuen, wenn es zwei wären!

LG
Vicki

Beitrag von makaluu 27.04.10 - 10:54 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro
sag doch mal bescheid ja?
würde mich freuen

Beitrag von schnubblhathe 26.04.10 - 18:10 Uhr

Hey super!!
Wo bist du in Behandlung?
Drück dir die Daumen!!