Taufanzug welche schuhe??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 26.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo mamas,

Wir haben am 2.Mai taufe und die jungs bekommen einen weißen anzug an. Welche shcuhe passen da besser??

LG

Beitrag von alinashayenne 26.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Also ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so wichtig - es sieht sicher auch knuddelig aus, wenn sie "normale" Schuhe tragen (vielleicht nicht unbedingt in grellgrün oder so, aber normale weiße ggf.auch braune/graue/schwarze Schuhe sind sicher nicht verkehrt)
Es gibt aber auch, - speziell für solche Anlässe (zb. bei C & A) weiße Schühchen, die eigentlich mehr Patschen sind, - passt natürlich meistens noch besser, - wobei ich jetzt nicht nachgesehen habe, wie alt deine Jungs sind (ob sie selbst laufen, - sie sind die Täuflinge oder??:-D)

Beitrag von bonny89 27.04.10 - 17:07 Uhr

jaa sind meine jungs ^^

hab nun schwarze gefunden die toll drunter passen.
LG