Wer kennt das (Hormonschwankungen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 26.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben. Unser Junior ist vor Samstag ner Woche 2 Jahre geworden. Wir üben schon länger an Nr 2 . Aber es will nicht so recht klappen.
Dafür hab ich wohl ganz schöne Hormonschwankungen. Da fliegen schonmal gegenstände durch die gegend. Oder ich fahre plötzlich aus der Haut wie gestern Abend.
Wer kennt das auch und gibts was was man dagegen tun kann?

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes 2 Jahre und Männe

Beitrag von phoebe1971 26.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo pipilotta20,

ich kenne das auch (allerdings fliegen bei mir dann keine gegenstände :-)

Gerade wenn sich trotz sämtlicher Schwangerschaftsanzeichen und ich mir ganz sicher bin, dass es dieses Mal geklappt hat, dann doch die rote Pest ankündigt, bin ich unausstehlich.

Mir tut´s dann immer total leid, wenn ich meinen Schatz dann blöd anmach oder eben total launisch bin.

Was man dagegen tun kann weiss ich leider auch nicht. Sorry. Vielleicht findet sich hier noch jemand der uns einen Tipp geben kann.

Viele liebe Grüsse
phoebe1971