pomps kindergriess mit milch oder kindermilch anrühren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacqueline-tomek 26.04.10 - 12:37 Uhr

huhu...

will mena pomps kindergrieß abends machen. sie hat aber bislang nur mal ab und an kindermilch getrunken. nun frag ich mich ob ich dieses kindergrieß damit anrühren dürfte? oder mit normaler - evtl biomilch anrühren muss.

vielen dank

jay

Beitrag von nisivogel2604 26.04.10 - 12:41 Uhr

Kindermilch ist Quatsch und Geldmacherei. Du kannst deinem Kind grundsätzlich normale H Vollmilch geben.

lg

Beitrag von jacqueline-tomek 26.04.10 - 12:59 Uhr

ich halte nix von h-milch die trink ich selber nicht. ihh bähhhh;-)

normale milch dann halt. :)

Beitrag von raevunge 26.04.10 - 12:54 Uhr

Ich würd lieber normale Griesflocken nehmen, Pomps ist doch so Zuckerpampe, oder? #kratz

Beitrag von jacqueline-tomek 26.04.10 - 12:58 Uhr

ich dachte das wär nur grieß halt.

Beitrag von jacqueline-tomek 26.04.10 - 13:00 Uhr

nee ist zucker drin... habs eben gelesen...:-(

Beitrag von raevunge 26.04.10 - 13:12 Uhr

Ich hatte das halt mal in der Hand im Laden und hab es grad noch rechtzeitig gesehen vor dem Kauf #schein Ich hab immer die Bio-Griesflocken von Milupa genommen. Milchbrei mochte mein Kleiner aber nicht, den hätte ich sonst eben mit normaler Vollmilch gemacht. Und dann noch ein bisschen Obstmus dazu. ICH fand's lecker ;-)

Beitrag von jacqueline-tomek 26.04.10 - 13:16 Uhr

ah ok die milupas kann man also auch mit vollmilch anrühren? prima dann stapfen wir mal los.

danke

Beitrag von raevunge 26.04.10 - 13:28 Uhr

Klar :-D

Viel Spaß und guten Appetit #mampf